Best of #11 Wirkung

ConBrio Verlag

Die Grundprinzipien unserer Arbeit sind Unabhängigkeit, Glaubwürdigkeit, Offenheit und eine humanistische Grundhaltung. Mit offenem Blick greifen wir die entscheidenden Themen auf und setzen uns kontrovers mit ihnen auseinander.

Kernprodukt des ConBrio Verlags ist die neue musikzeitung (nmz), die über Themen rund um die Musik berichtet: Neue Musik, Musikpädagogik, Musikvermittlung, Kultur- und Musikpolitik, Musikwirtschaft… Die nmz ist auch Medienpartner für zahlreiche Verbände und Kulturakteur:innen. Weitere Produkte des Verlags: Politik und Kultur, die Zeitung des Deutschen Kulturrates, Oper & Tanz, www.jazzzeitung.de, Kulturaustausch, die Zeitschrift des ifa, sowie die Beiträge zur Gregorianik. Ein Buchprogramm, das sich mit musikalischen, musikpädagogischen Themen beschäftigt, sowie das Filmteam von nmzMedia runden das Verlagsportfolio ab.

Beiträge