Junge Ohren Preis 2019
Diese Webseite verwendet Cookies, um ihnen die bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Weitere Informationen in unseren Datenschutzbestimmungen.
OK

AK Musikvermittlung Bayern & Österreich am 15.12. in Zoom

Mit dem virtuellen Treffen des AK Bayern & Österreich geht der Reigen der Arbeitskreise der zweiten Jahreshälfte zu Ende. Wir freuen uns, mit so vielen Akteurinnen und Akteuren in Kontat geblieben zu sein! Gemeinsam haben wir uns über die aktuelle Situation im Zusammenhang mit der Pandemie verständigt, über neue Konzeptionen gesprochen und uns vor allem über Fragen von Digitalität ausgetauscht, die in unserer Arbeit eine hochaktuelle Rolle eingenommen hat. Nun freuen wir uns auf ein weiteres Treffen mit Impulsbeiträgen aus der Vermittlungsarbeit des BR Symphonieorchesters, dem Theater an der Wien und der Wiener Staatsoper. Info & Anmeldung

Meldungen