Junge Ohren Preis #15

Best of #9 „Raum!“

„Raum!“ ist die Überschrift, seine Zugänglichkeit, Verortung in realen wie virtuellen Orten, in der Gesellschaft sowie seine Öffnungs- und Gestaltungsprozesse sind Themen der neuen Ausgabe. Beiträge von u.a. Susanne Bánhidai, Tamara Schmidt, Aat Vos, Franziska Ritter und Bernhard König laden zum Perspektivwechsel, Mitgestalten und Nachdenken ein. Voller Freude berichten wir über das Forum Transkulturelle Perspektiven, die Arbeitskreistreffen und den Fachtag im November, die wir als Räume für Dialog auf Augenhöhe und wegweisende Impulse gestalten.

Nicht zuletzt läuten wir mit dem Best of #9 die Feierlichkeiten ein: Das NJO wird 15 und wir freuen uns, eine einmalige Struktur entwickelt zu haben, die so viele Menschen miteinander verbindet! Herzlichen Dank für die zahlreichen Glückwünsche, ein Bruchteil derer auch im Magazin zu lesen ist. Wir wünschen Ihnen eine anregende Lektüre!

>> Best of #9 Juni 2022 – Raum!

Meldungen