Junge Ohren Preis 2019
Diese Webseite verwendet Cookies, um ihnen die bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Weitere Informationen in unseren Datenschutzbestimmungen.
OK

Online: Preisverleihung des 14. Junge Ohren Preis

Am Mittwoch, 8. April 2019 um 11.00 Uhr ist es soweit. Die Preisverleihung des 14. Junge Ohren Preis geht als Film online. Wer von den vier Nominierten in der Kategorie PROGRAMM entscheidet den Wettbewerb für sich? Alle Nominierten und Preisträger*innen stellen wir noch einmal in kurzen Videos vor. Laudator*innen vom hohen Norden bis in den tiefen Süden haben ihre Grüße gesendet und es gibt sogar musikalische Überraschungsgäste.

Ursprünglich geplant war die Preisverleihung des 14. Junge Ohren Preis Ende März in Mainz auf dem BTHVN2020 Musikfrachter. Dessen Tour und damit auch die Preisverleihung wurden aufgrund der Corona-Pandemie abgesagt. Um die Bekanntgabe der Gewinnerinnen nicht auf unbestimmte Zeit zu verschieben, haben wir uns für diese „Instant-Lösung“ entschieden. Unter anderem auch, weil wir die Preisgelder gerne zeitnah zur Verfügung stellen möchten.

Wir laden herzlich ein zum Einschalten am Mittwoch, 8. April 2020, wenn es heißt „Ausgezeichnetes für junge Ohren!“  in einer kompakten halben Stunde direkt ans Sofa oder an den Schreibtisch geliefert.

Der Film ist zu sehen auf im Youtube-Kanal des NJO sowie auf Facebook.

Downloads

Meldungen